Freitag, 26. März 2010

Was ist da los mit dem Titan Poker Bonus?

Was ist mit dem Titan Poker Bonus los? Gehe ich direkt auf die Seite sehe ich einen 50% bis zu $250 Bonus. Schau ich mir hingegen so manch einen Pokerblog an, sehe ich dort Bonus Angebote von TitanPoker.com die wesentlich besser sind. Erklärt mir das mal einer?

In der Tat gibt es viele verschiedene Titan Poker Bonus Angebote. Das von dir beschriebene direkt auf der Homepage von Titan Poker angezeigte und eine Vielzahl besserer Angebote. Diese reichen schnell mal bis zum doppelten Poker Bonus-Betrag von satten $500. Auch der First Deposit Match ist mit 100% gleich doppelt so gut.

Ein Beispiel für so ein Bonus-Angebot findest du hier: Titan Poker Bonus

Das tolle an diesem TitanPoker Bonus ist, dass diese Webseite noch einmal $20 gratis oben drauf legt (aus eigener Tasche). Für diese $20 gratis Bonus ist kein weiteres Deposit notwendig (also fast schon ein Titan Poker No Deposit Bonus) on top des Sign Up Bonus.

Zusätzlich erhält jeder Neukunde der sich über oben verlinkte Webpage anmeldet Zugang zur Titan Poker New Depositor Freeroll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen