Dienstag, 13. April 2010

WM 2010 Spielplan gesucht

Suche einen WM 2010 Spielplan. Am besten im Excel-Format, damit ich nur noch die Ergebnisse eintragen muss. Wo gibt's denn so einen Spielplan?

Spielpläne für die Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika werden einem heutzutage doch regelrecht nachgeworfen. Wundert mich, dass du bis dato keinen passenden gefunden hast.

Ich verwenden diesen WM 2010 Spielplan.

Der ist in Excel programmiert, berechnet alle Tabellen voll automatisch und erstellt danach die weiteren Paarungen von selbst (sprich der Spielplan füllt Viertelfinale, Semifinale und Finale von selbst aus). Natürlich ist dieser WM Spielplan auch zum Ausdrucken.

Für mich ein weiterer Vorteil, dass er ohne irgendwelchen WM 2010 Tippspiel Schnick-Schnack auskommt. Brauch ich nicht. Ich habe nämlich meine WM Tipps schon lange abgegeben - und zwar beim besten WM 2010 Tippspiel das es gibt. Der $100 Million Mania von Titanbet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen