Donnerstag, 13. Mai 2010

WSOP - ich bin ein hundsmiserabler Spieler will aber unbedingt hin!

Hi, Dr. Poker und Wetten, ich will zur WSOP (World Series of Poker), bin aber leider noch nicht so weit, als dass ich eines der WSOP Satellites gewinnen könnte. Aber ich muss da hin! Was tun Dr. Poker und Wetten?

Guten Tag, hier spricht Dr. Poker und Wetten, Dir kann geholfen werden! Zwar geht es sich für die WSOP 2010 nicht mehr aus, aber für die WSOP 2011 könnte es was werden.

Der Plan aka Therapie sieht folgendes vor:
  1. Eröffne ein Konto bei Full Tilt Poker (falls Du noch keines hast).
  2. Gib bei der Anmeldung den Full Tilt Poker Bonus Code ein um in den Genuss des $600 Full Tilt Poker Bonus zu kommen.
  3. Klicke in der Lobby auf den roten "Kassa" Button
  4. Klicke in der Kassa auf den "Meine Promotions" Button
  5. Klicke dort auf "Fantasy WSOP"
Ja, richtig gelesen lieber Patient - Dein Weg zu World Series of Poker führt über Full Tilt Poker . Stelle auf Fantasy WSOP Deine drei Teams für die WSOP 2010 zusammen und gewinne ein Full Tilt Poker Package für die WSOP 2011.

Tippe auf "Fantasy WSOP" pro Event welche Spieler es am weitesten schaffen - umso weiter"Deine" Spieler im jeweiligen Event kommen, umso mehr Punkte erhältst du für das Leaderboard der "Fantasy WSOP". Der Hauptpreis dieser Full Tilt Poker Promo ist ein Package für die 42. WSOP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen